Kanaren: La Palma wir kommen

So nun ist es amtlich. Gerade haben wir gebucht und es geht, obwohl hier die Sonne schein, ab auf die Kanaren. Nicht wie immer nach Teneriffa, nein,
diesmal haben wir uns mal für La Palma entschieden. Eine wunderschöne grüne Insel (auch vulkanischen Gesteins).

Nach der Buchung habe ich mir direkt 2 Reiseführer über La Palma besorgt:
La Palma: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps
La Palma: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 64 Touren. Mit GPS
La Palma: DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer

Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel und heißt: Hotel Teneguia Princess und ich habe noch ein Video dazu gefunden, dies findet ihr hier unten. Eine Seite von La Palma mit diversen Freizeitmöglichkeiten wie Reiten, Tennis, Rundflüge, Biken, Wandern, Motorradtouren usw. habe ich im Netz gefunden und findet ihr unter folgendem Link: La Palma aktiv.

Die ersten Fotos gibt es nach jedem Tag im Blog und weitere Videos gibt es nach dem schönen Urlaub auf La Palma.

Gruß Sandra

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kanaren: La Palma wir kommen

  1. Gabi schreibt:

    Wird sicher schön werden. Ich kenne zwar auch nur Teneriffa und La Gomera, aber ich denke, dass alle kanarischen Inseln schön sind.
    Wann gehts denn los?
    LG Gabi

Und wie siehst du das?