Reisen

Hier findet Ihr alles über meine Reisen. Bisher überwiegend über Teneriffa und Amerika. Ich hoffe Ihr findet hier interessante Anregungen und Infos für eure Reise zu einem dieser Ziele. 

Viel Spaß beim Lesen

Sandra

Eine Antwort zu Reisen

  1. Wilfried Krämer schreibt:

    Guten Abend Sandra,
    habe mich gerade durch die Amerikabilder u. Videos geschmökert und bis jetzt deinen Schweizaufenthalt und die Rheinfahrt gelesen.
    Reise,-oder auch Fahrtberichte lese ich für mein Leben gerne, da ich selber es auch liebe unterwegs zu sein.
    Ich lebe auf dem spanischen Festland, im Südosten an der Küste.Bis zu meiner Lieblingsgegend in Spanien, Andalusien, sind es ca.4 Autostunden und man kann in der Alhambra von Granada lustwandeln ;-).oder im Winter, wenn hier bei uns 20° Plus sind, in der Sierra Nevada Ski fahren.
    Als gute Alternative zu Teneriffa sei dir die Atlantikküste bei Cadíz (Costa de la Luz) empfohlen.
    Wenn ich mit dem Wagen von E nach D fahre, versuche ich mir soviel Zeit wie möglich zu nehmen um dann, so gut wie möglich ohne Autobahnfahrt,Richtung Norden zu kommen.
    So hat mich mein Weg,u.a.durch die Camargue, an der franz. Riviera entlang, durch die Schweiz, (Tessin, Lago Maggiore sehr zu empfehlen) wunderschöne Pyrinäenlandschaften, der Süden Frankreichs bei Roussillon und im Languedoc,usw.,usw.geführt.Leider immer nur mehr ein durchfahren, mit nur wenig Übernachtungen, sonst wäre ich ,ohne es gross zu bereuen, wochenlang unterwegs gewesen. Es sind immerhin so, normale Strecke, 2500 Km.
    So könnte ich noch eine ganze Weile weiterschwärme, aber nun soll es genug sein.
    Deinen Schreibstil finde ich sehr amüsant und locker. Angenehm zu lesen.
    Mit vielen Grüssen,
    Wilfried Krämer

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s