Gästebuch

Advertisements

4 Antworten zu Gästebuch

  1. Madeline schreibt:

    Hallo Sandra,
    ich finde deinen Blog ziemlich gut 🙂
    Ich bin zufällig auf ihn gestoßen, als ich mich im Internet über das Thema Hufschlagregeln informieren wollte… denn einige bei uns auf dem Reitplatz sind Reitanfänger und beherrschen diese noch nicht.
    Beim stöbern hier auf deiner Webseite bin ich auch auf die tollen Rezepte gestoßen, von denen ich auf jedenfall mal ein Paar ausprobieren werde 😉
    Deine Fotografie und dein Schreibstil haben mich sehr beeindruckt. Denn die Kunst beim schreiben liegt doch darin selbst alltägliche oder scheinbar monotone Tätigkeiten lebendig werden zu lassen, dass ist dir wirklich gut gelungen.
    Ich schaue hin und wieder mal rein und bin gespannt auf neue Erzählungen, besonders freue ich mich jedoch darauf, wie es mit Eddy weitergeht 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Madeline

    • ntschotschi schreibt:

      Danke für das Kompliment. Ich freue mich, dass die der vielseitge Blog so gut gefällt und du ihn regelmäßig liest. Werde mich bemühen auch weiterhin interessante und spannende Artikel zu schreiben. Du kannst den Blog auch abonnieren, dann entgeht dir keiner der neuen Artikel mehr. Also weiterhin viel Spaß beim Lesen 🙂

  2. ntschotschi schreibt:

    Hier ist mein Gästebuch. Ich freue mich über jedes Kompliment, aber auch über jede Kritik meinen Blog betreffend. Also ich freu mich von Euch zu hören!

    LG Sandra

    • dietmar schreibt:

      Hallo Sandra,

      so trifft man sich wieder.

      Motorrad habe ich vor 5 Jaher verkauft. Ich bin nur noch 600 km im Jahr gefahren, das Pferd hat mich so in Anspruch genommen. Jana ist vor 2,5 Jahren wg. einer Kolik eingeschläfert worden. Jetzes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich mir Nick gegönnt, ebenfalls Westernausgebildet.

      Deine Webadresse habe ich vom Markus.

      LG

      Dietmar

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s