Teneriffa: Das neue „Brunelli’s Steakhouse“

Ich habe gerade einen Artikel entdeckt der mir sehr gut gefällt. Dieses Steakhouse werde ich mal ausprobieren 🙂 und danach berichten 🙂

Noch nichts vor am Wochenende? Oder keine Idee, wohin es an diesem Wochenende zum Essen gehen könnte? Seit Kurzem gibt es in Puerto de la Cruz eine neue Adresse, die vor allem Fleisch-Liebhaber unbedingt testen müssen.

Brunelli Steakhouse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue „Brunelli’s Steakhouse“ .

Teneriffa – Puerto de la Cruz – 19.09.2015 – Das „Brunelli’s Steakhouse“, gleich gegenüber vom Haupteingang des Loro Parque, hat sich auf saftige Steaks spezialisiert. Die Lage ist kein Zufall, denn das Restaurant ist von der Familie Kiessling ins Leben gerufen worden. Saftiges Fleisch aus Dänemark und Holland, mindestens 28 Tage gereift und dann in einem einmaligen Ofen bei 800 Grad gegart. Das ist Fleischgenuss pur. Dazu ein bezauberndes Ambiente mit direktem Blick auf den Atlantik und den Sonnenuntergang. Das Preisgefüge ist fair und angemessen. Einfach mal ausprobieren.
Das Restaurant öffnet täglich von 13 bis 15.30 Uhr und von 19 bis 23 Uhr. Reservierungen werden unter der Telefonnummer 922 062 600 entgegengenommen.

Unter dem folgenden Link fndet Ihr weitere gute Restaurants auf Teneriffa, die regelmäßig weiter aktualisiert wird 🙂

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s