Fotografieren mit Nikon

Ich fotografiere mit einer Nikon D3000. Das Objektiv: AF-S VR 18-55mm. Gelegentlich auch mit AF-S VR 18-200mm. (Diese habe ich am 31,07,2011 eingetauscht).

Ab dem 01.08.2011 fotografiere und filme ich mit der Nikon D5100. Objektiv VR 55-300. Mein VR 55-80 habe ich auch noch.

Hier der Testbericht, den ich dazu im Internet gefunden habe.

Dann habe ich noch eine Hosentaschenkamera. Diese ist eine Nikon S4000 die Bilder werden richtig gut für so eine kleine Kamera. Die Videos sind auch super gut. So eine kleine Kamera mit einer super Qualität.

Advertisements

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s