Teneriffa ich komme ………

Nachdem ich in den letzten Wochen viel Zeit hatte einiges zu organisieren und erledigen, habe ich mich in den letzten Tagen auf die Abreise nach Teneriffa vorbereitet. Es musste genau geplant werden, was mitgenommen werden kann und was nicht. Ich habe nur 20 Kg  Freigepäck und ich muss von Ansgar einige Sachen mit zurück nehmen. So muss ich schon mit weniger Gepäck hinfliegen und komme dann hoffentlich nur mit dem Max. Freigepäck zurück. Mal sehen wie das funktioniert. Small ich noch meine Motorradsachen (einen Kombi, Helm, Motorradstiefel, Handschuhe usw). Allein die Motorradsachen wiegen schon einiges.

Dennoch freu ich mich riesig auf Teneriffa. Der Madeira Urlaub ist ja total ins Wasser gefallen. Das hätte man sich für viel Geld auch schenken können. Na ja man kann es sowieso nicht mehr ändern. Jedenfalls war es nicht schön. Daher freu ich mich umso mehr auf Teneriffa. Diese Insel ist mein zweites Zuhause. Man weiß wo was ist, wo man das was benötigt wird bekommt und weiß wo man gut Essen kann. Also alles im grünen Bereich.

El Burgado

Dies ist zum Beispiel einer meiner Lieblingsrestaurants. Hier kann man gemütlich sitzen und auch sehr gut Essen. Herrlich direkt am Meer 🙂

Bildschirmfoto 2014-05-28 um 20.46.13Dies ist der kleine Frechdachs aus dem Loro Pracker, der mich zum Fressen gern hatte 🙂

Delfine

Die Tour zu den Delphinen, die ich gemacht hatte war auch unvergesslich.20150529_110443

Puerto de la Cruz, ich freu ich auf diesen Anblick

Ich habe in den letzte Wochen mit gut von den Strapazen von Madeira gut erholt. Komplett relaxt geht es nun auf nach Teneriffa 🙂 Ich habe alles erledigt. Ich war in Bonn und habe nach der Post geschaut und die Motorräder bewegt. Alles was anlag erledigt. Hier auch mein Motorrad bewegt, einiges organisiert und erledigt und Koffer gepackt, Filme für den Flug runtergelassen, Pass, Reiseunterlagen. Habe ich etwas vergessen? Mmmmhhhhhh……….?????? Keine Ahnung. Ich habe so ein komisches Gefühl, aber irgendwie komme ich nicht drauf. Egal, was ich jetzt nicht erledigt habe muss warten bis ich wieder da bin.20150802_131206

20150802_122724

Ich bin total nervös, mir ist flau im Magen. Ich habe wenig geschlafen. Ich fühle mich wie ein frisch verknallter Teenager kurz vor einer Verabredung. Ich hoffe das geht gleich nach dem Frühstück wieder weg. Dieses Gefühl den ganzen Tag imBauch ist nicht schön.

Gleich gibt es erst einmal von meiner Vermieterin Frühstück. Da freu ich mich schon drauf. So brauche ich jetzt nicht noch die Kaffeemaschine anzuwerfen 🙂IMAG1568

und los geht es, bis später ………….

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

