Madeira: Wellnesstag im Aqua natura Hotel

Nachdem Ansgar sich am Freitagnachmittag sich eine schwere Gastroenteritis an verdorbenem Fisch zugezogen hatte und er total fertig mit Durchfall und Magenkrämpfen im Bett lag und es heute nach einer durchgemachten Nacht immer noch nicht besser war, sondern noch Fieber hinzu kam, habe ich beschlossen eine kurze kleine Tour nach Sao Vicente zu machen.

Sao Vicente

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider war die Straße gesperrt, so bin ich einige male in Porto Moniz gekreist, bis ich Bergauf aus dem Ort heraus kam. Ich wollte allerdings nicht den ganzen Holperweg zurückfahren, den wir gekommen sind, daher habe ich einen anderen Abstecher genommen. Ich kam an einen schönen Aussichtspunkt und dann in eine Sackgasse. Ich drehte um und fuhr zum Hotel zurück. Dort angekommen, bekleidete ich mich mit meinem Bikini und ging in den Wellnessbereich. Ich nahm zwei Saunagänge und vergnügte mich im Whirlpool. Habt ihr schon einmal in der Sauna gesessen und aufs Meer hinaus geschaut? Ich habe es genossen, es ist so entspannend. Dann vom Whirlpool das gleiche. Danach ab auf die Sonnentrasse. Herrlich hier.

Ausblick aus der SaunaAusblick aus der Sauna

SonnenterasseSonnenterrasse

WhirlpoolWhirlpool

Hier lässt es sich leben. Nach den 2 Saunagängen war ich ziemlich platt, aber es tat gut :-).

 

 

 

 

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

