Madeira: Inselrundfahrt

Nach dem Frühstück machten wir eine Inselrundfahrt, um mal zu sehen wo wir sind und was es hier alles so gibt. Krass ist schon, dass die Kurven noch heftiger sind als auf La Palma und La Palma haben wir mit Mühe und Not gerade so überstanden. Zudem gibt es hier Steigungen und Gefälle die bei 15% liegen, echt heftig. Manche Straßen kommen wir nur im 1. Gang hoch 🙂 Das Wetter ist herrlich warm um die 23 Grad und es geht eine warme Prise. Somit machen wir uns auf. Wir fahren Querfeld ein, heißt quer über die Insel bis zur anderen Seite. Zwischendurch hatten wir an einem neuen Restaurant und essen Fisch (ich hatte Schwertfisch). Zum Ende der Inselrundfahrt fuhren wir Küstenstraße, direkt am Meer entlang, einfach herrlich. Nachdem wir zurück waren, waren wir recht echt platt von der vielen Sonne, der frischen Meeresluft und den vielen Kurven. Durch die vielen Kurven ist uns auch noch schlecht dazu 🙂 Erst einmal erholen von so viel Erholung und Eindrücken. Dennoch gibt es jetzt hier die Bilder des Tages 🙂

Hund Naturschwimmbecken Schmetterling Schmetterling2 Vogel Wandblumen
Farbenspiel

 

Sonnenuntergang Gute Nacht 🙂

Blume BienchenJPG Ausblick Angefressen

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s