Scharfer Curry-Hähnchen-Burger

Scharfer Curry-Hähnchen-Burger

Zutaten und Zubereitung

Zubereitung:

Ketchup mit Curry und Pfeffer verrühren, 2 EL beiseite stellen. Hähnchenbrustfilets waschen, trocken tupfen, Sehnen entfernen. Mit übrigem Curry-Ketchup bestreichen und mind. 30 Min. kühl stellen.

Gurke schälen und in Scheiben schneiden. Salatblätter waschen und trocken tupfen. Paprika putzen, entkernen und in dünne Ringe schneiden. Hähnchen 2-3 Min. von jeder Seite grillen, dann salzen. Paprikaringe unter Wenden mitgrillen.

Brötchen halbieren, kurz auf dem Grill aufrösten. Mit je 1 Salatblatt, einigen Gurkenscheiben, Hähnchenfilets und Paprikaringen belegen, mit beiseite gestelltem Curry-Ketchup beträufeln und Brötchenoberseiten darauf klappen.

Zubereitung: 35 Minuten

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Schlemmerecke abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s