Glücklich in Las Vegas

Happy Smile

 

Es ist alles wieder gut. Wenn ich nach Hause komme, sollte mich dort mein kleines blaues Kissen erreichen. Folgende Nachricht habe ich von Kris aus dem Adventure Inn aus Moab bekommen „hi Sandra.. we mail your pillow threw the post office for only $20 please let me know when you get back to Germany that it had arrived…..enjoy the rest of your travels
kris“.

Also ich freue mich auf Zuhause, mal sehen ob das Kissen ankommt. Ich freu mich drauf. Die Amerikaner sind wirklich freundlich. Was Kris nun alles versucht hat, mir mein Kissen wieder zukommen zu lassen und dies aus reinster Nächstenliebe.

Also bis bald und Danke für Eure Hilfe beim Teilen…..

 

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Home, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glücklich in Las Vegas

  1. Gabi schreibt:

    Das ist eine schöne Nachricht. Freue mich h, dass Du Dein Kissen wieder bekommst.

Und wie siehst du das?

