Traurig in Escalante

Traurig

Ich bin ganz traurig. Eigentlich wollte Kris aus dem Adventure Inn in Moab mir mein kleines blaues Kissen per Post an die Adresse meiner Eltern senden. Leider ist das viel zu teuer. Es wird bis zu 100$ kosten. Das sind ungefähr 75€.

Ich habe aus Facebook folgenden Status gepostet:

Welcher Deutsche ist grade in Moab/Utha und kann mir dringend helfen? Ich habe mein kleines blaues Kissen im Adventure Inn vergessen. Wer kann es abholen und mit nach Las Vegas bringe (bin am 28.05 in Las Vegas/ am 29.05 geht mein Flug) oder es mit nach Deutschland nehmen (es ist ein kleines Kissen und passt ins Handgepäck oder in den Koffer, ist super leicht) und mir per Post (gegen Übernahme der Unkosten) senden. Bitte melden. BITTE TEILEN! WICHTIG! daran hängen Kindheitserinnerungen. Danke.

Ich hoffe es meldet sich jemand, der es mitnimmt und mir in Las Vegas übergibt oder es mir in Deutschland zuschickt. Bitte den Status auf Facebook unbedingt teilen oder Links auf diesen Artikel versenden (per Mail). Mir ist das Kissen super wichtig.

Hier unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr Infos oder gute Nachrichten für mich habt. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß und Danke

 

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Home, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Traurig in Escalante

  1. Tammy schreibt:

    Hi, warum lässt du dir das Kissen nicht ins hotel nach vegas schicken? Ich habe den Beitrag leider eben zufällig gelesen.

    • ntschotschi schreibt:

      weil ich nicht lange genug in Vegas bin für die Post und ich vorher noch nicht wußte, in welches Motel wir können 😦 Aber es wird sich eine Lösung finden lassen. Danke

  2. anscharius schreibt:

    Das wird schon!!

Und wie siehst du das?

