Von Moab nach Escalante

Bevor wir in Moab abreisen, mache ich nochmals einen Ausflug zu Pferd. Diesmal ist es der kurze Abendausritt von 1,5 Std. Ich habe meine Kamera dabei, um die kleinen giftgrünen Reptilien mit den quietsch gelben Köpfen zu fotografieren. Der Ausritt ist interessant, leider sehe ich die kleinen Tiere nicht, die liegen überwiegend morgens in der Sonne. Heute reiten wir zum großen Teil nur im Schatten. Hier mal einige Fotos von der Ranch, der Pferde und der Umgebung. Corall Corall mit den Pferden Ich & Blue Ich & Blue Red Cliff Lodge   Red Cliff Lodge mit Indianerzelten Castle Valley Castle Valley mit der grünen Red Cliff Ranch TrailTrail durch den Fluß nun geht es von Moab nach Escalante (hier die Strecke). Ich fahre diesmal die Strecke nach Escalante. Moab nach Escalante Als wir in Boulder ankommen, halten wir kurz an der Hell´s Backbone Ranch, um zu sehen, ob dort noch ein Ausritt zu buchen ist. Leider ist dort alles ausgebucht. Dort sind Leute auf einem mehrtägigen Ritt unterwegs und somit werden keine lokalen Ausritte gemacht. Schade, aber gut man kann es halt nicht ändern. Weiter geht es nach Escalante. Im Circle D Motel  angekommen, bekommen wir durch eine kurzfristige Absage doch noch für ein paar Tage länger ein Zimmer. Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer, dass wirklich spitze ist. Alles neu. Die Circle D Eatery gibt es auch noch. Dort kann man wirklich gut essen. Es gibt dort sogar meinen Lieblingsrotwein „Fetzer„.

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Amerika, Home, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Von Moab nach Escalante

  1. anscharius schreibt:

    Sieht nach einem großen Spaß aus, vielleicht sollte ich doch mal reiten lernen 🙂

Und wie siehst du das?

