Kanaren: La Palma 5. Tag

Als wir am Morgen uns auf den Weg zum Frühstück machen, ist der Himmel wolkenbedeckt. Endlich die heiß ersehnten Urlaubswolken. Es knallt mal nicht am frühen Morgen die Sonne schon so heiß. Es scheint ein angenehmer Tag zu werden.

Während wir mit Blick auf das Meer frühstücken erwacht der Tag. so richtig. Bei mir verhält es sich leider irgendwie umgekehrt.

Als wir das auf dem Rückweg vom Frühstück sind, sind die Wolken wie weggeblasen und die Sonne entwickelt ihre volle Kraft. On nein nicht schon wieder so ein heißer Tag.

Den Rest des Tages verbringe ich am Pool mit schwimmen. Immerhin ist Bewegung gut.

Während wir beim Abendessen hoch oben über den Bananenplantagen auf das Meer hinaus schauen ziehen plötzlich zaghaft einige kleine Wolken vorüber. Wir entschließen uns noch einen Abendspaziergang durch die Anlage mit den vielen traumhaften Pools zu machen. Es gibt hier sogar einen Wasserfall mit Goldfischen im Teich. Ein traumhafter Anblick. Wir schnappen uns die Fotoapparate und knipsen drauf los. Ich erwische sogar noch einen tollen Sonnenuntergang, aber seht selbst.

Hier einfach kommentarlose Fotos, viel Spaß.


Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s