09.04.2013 Santa Cruz ~ Taganana

Heute morgen nach dem Aufstehen und dem ausgiebigen gesunden Frühstück, machten wir uns auf nach Santa Cruz. Dort wollten wir zur Oper. Das soll ein tolles Gebäude sein. Wir fahren gemütlich nach Santa Cruz und kommen dort bei strahlendem Sonnenschein an. Es sind 25 Grad und es geht eine angenehme Prise. Wir machen an der Oper herrliche Fotos. Hier sind einige davon.

OperSchwimmbad

Dann, während Ansgar seine speziellen Fotos macht, turne ich auf der Mauer an der Oper zum Meer herum und sehe folgendes und bin total fasziniert. Schaut selbst Smiley

MusikAllgemein
ÜbersichtÜbersicht2
ABBAArmstrong
Bee-GeesBillie
Celine-DioneElvis
Ginger-RogersHaydn
JackoJackson
Janet-JacksonJimi-Hendricks
Mick-JaggerSegovia
Tina-TurnerTina-Turner2
AlbanoJohnMichael
VerdiWitney
Habt ihr jemanden wieder erkannt? Ich finde die Zeichnungen sind gut gelungen und haben einen Wiedererkennungswert Smiley. Von Santa Cruz aus fahren wir direkt nach Taganana. Dort setzt Ansgar mich am Strand ab und er fährt weiter um Fotos zu machen. Ich lege mich in die Sonne und mache lustige Fotos am Strand. Schaut selbst.

BadetagSchwimmkurs

Nun wird es mir in der Sonne zu heiß und es ist weit und breit kein Schatten zu sehen. Da kommt dann schon Ansgar angefahren. Ich wollte gerade zur Abkühlung noch einmal ins kalte Meer. Schnell raffe ich meine Sachen zusammen und mache mich auf, denn nun kann ich Sonne für heute nicht mehr sehen. Wir gehen noch einmal in unser Lieblingsrestaurant und trinken ein Shandy. Dann geht es auf nach Hause. Dort angekommen, gehe ich erst einmal duschen und spüle mir den Sand aus sämtlichen Ritzen Smiley. Danach creme ich mich gut ein, denn ich habe ganz schön Sonne mitbekommen. Wäre ich länger in der Sonne geblieben, hätte ich nun einen Sonnenbrand. Da habe ich gerade noch einmal Glück gehabt. Um 19.00 Uhr gehen wir Essen. Ich entschließe mich heute für Scampis, Pengasius, Seehecht, dazu Rote Beete Salat, Krautsalat, Zwiebeln und zum Nachtisch ein Kokoseis mit Soße. Zu dem leckeren Essen gibt es einen milden Weißwein. So nun noch schnell die Fotos runter laden und den Blog schreiben, damit ihr auch etwas von den tollen Bildern habt.

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Teneriffa abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s