08.04.2013 Das Leben ist schön auf einem Ponyhof

Ich wecke Ansgar heute morgen ganz sanft und krieche unter seine Bettdecke Smiley Ich gratuliere ihm zum Geburtstag und bin damit die erste heute. Wir machen uns fertig fürs Frühstück. Es wird ausgiebig geschlemmt und ich stelle fest, das man mit einer Schnitte und einem Ei und frischem Obst über den Vormittag kommt und es einem dabei super gut geht. Das Obst hier ist hervorragend Smiley. Die Melonen sind zuckersüß und schmecken herrlich. So sollen Melonen schmecken. Kiwi, Ananas, Bananen, Birnen einfach nur super gut. Ich fühle mich richtig wohl. Nach dem Frühstück werden die Mails gesichtet und kurz die Bilder herunter geladen. Ansgar telefoniert kurz Wolfgang. Wir treffen die beiden um 13.00 Uhr in Puerto am Plaza de Charco. Um 13.00 Uhr wie vereinbart, treffen wir uns und gehen zum Thailänder essen, aber vorher halten wir noch an unserem Lädchen und kaufen eine Flasche Ramazzotti. Das Essen beim Thailänder ist super gut wie immer Smiley.

Badespaß
StrandblickStrandspaziergang

Danach fahre ich mit Wolfgang und Karin zu ihnen und Ansgar kommt nach. Ich will mit Karin zum Ponyhof und zusehen wie sie dort eine Reitstunde gibt Smiley

Dort angekommen, werden wir erst einmal ausgiebig begrüßt. Manolo wusste nicht, dass ich komme. Ich mag den Ponyhof, ich bin gern dort oben und fühle mich wohl dort. Manolo baut schwer um und ständig hat man ein neues Bild der Anlage und viele Veränderungen. Auch hat er viele neue Tiere. Super schöne Hähne, Kücken und einen Leguan. Hier die erstaunlichen tollen Fotos.

AufmerksamkeitBlaffBoomer
VampyroWhiskyPony
FernblickHahn
KückenKüsschen
LeguanManuel
rReitstunde
Reitstunde2Reitstunde3
Reitstunde4Karin-&-Alaska
Reitstunde5Reitstunde7
TaubeTheison
TurteltäubchenHahnenkam
ManuelSichtweite

Vom Ponyhof aus sieht man sogar unser Hotel “Las Aguilas”. Also so weit weg ist das gar nicht Smiley.

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Teneriffa abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

