Esel-Dressur – Caramelo piaffiert im Viereck

hier habe ich noch ein tolles Video. Eine Dressurprüfung auf einem Esel 🙂 Ich bin total fasziniert. Ich konnte bis dahin gar nicht glauben, dass ein Esel so fleißig arbeitet und auch noch Dressur kann. So wie es aussieht, hat er auch noch Spaß dabei 🙂

Wie findet ihr das?

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Esel-Dressur – Caramelo piaffiert im Viereck

  1. Ralf Dohr schreibt:

    So ziemlich das Beste was ich je von einem gerittenen Esel gesehen habe. Es gibt ein Video aus den Staaten was noch harmonischer wirkt, wenn auch nicht ganz so spektakulär. Würde es mehr gut gerittene Esel, dann würde es den Eseln insgesamt besser gehen.

  2. Gabi schreibt:

    Witzig. Was es nicht alles gibt. 🙂

    • ntschotschi schreibt:

      Tja bis ich das Video im Internet gefunden habe, wusste ich auch nicht, dass es das gibt und das ein Esel das kann 🙂

    • Gabi schreibt:

      Ich glaube, wenn man einen guten Umgang und ein gutes Gefühl mit Tieren hat und viel Geduld und Liebe dafür, kann man wohl sehr viel erreichen.

  3. No pude evitar y abstenerme de comentar. Felicitaciones fabulosamente escrito!

    Ya mismo estare enviandolo a mis conocidos

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s