Nikon D5100 Fotos

dies hier ist eine Bildergänzung zu folgendem vorangegangenem Bericht: Nikon D5100: Interessantes Zubehör

Solche Fotos kann man mit dem wenigen Zubehör unter dem oben genannten Link “Nikon D5100: Interessantes Zubehör” problemlos machen auch wenn ihr kein Profi ist.

Eichhörnchen

Dieser kleine Frechdachs ist nach diversen Fotos auf einen Baum geklettert, mich dann von oben beobachtet und sich einen gegrinst. Dieses Foto ist mit dem 55 – 300 mm Teleobjektiv gemacht worden.

Ente

Diese ralaxte Ente war auch einiges von meiner Position entfernt. Sie fühlte sich ungestört, daher kam erneut das Teleobjektiv 55 – 300 mm zum Einsatz.

Gans

Auch dies ist ein super Schnappschuss mit dem Teleobjektiv und Stativ von Cullmann. Es ist scharf und toll in den Farben.

Himmelspforte

Dies ist eine Fotomontage aus zwei Bildern direkt auf der Kamera erstellt. Dies macht die Nikon D5100 ohne Probleme direkt im Menü. Es ist noch nicht einmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet. Tolles Experiment und super gelungen. Ich habe dieses Foto “Himmelspforte” genannt.

Zeichnung

Diese Bild-Zeichnung ist ein Programm im Menüpunkt auf der Kamera. Damit lassen sich tolle Effekte erzielen, daher heißt das Programm auch “Effects”. Ich liebe dieses Programm und nutze es sehr viel. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm lassen sich dann die Farben/Effekte noch etwas verstärken.

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s