Der Rückblick 2012

Hallo Leute, die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht für meinen Blog für das Jahr 2012 angefertigt. Ich möchte mich bei allen Lesern und Besuchern meines Blogs bedanken und hoffe ihr habt gefunden, wonach ihr gesucht habt. Diese erfolgreiche Bilanz ist nur dank eurer Hilfe zustande gekommen. Also ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, ihr werdet weiter meinen Blog lesen oder darin rumstöbern. Ich werde mir weiterhin Mühe geben, viele interessante und unterschiedliche Artikel zu schreiben. Eure Sandra

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 12.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 20 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

