Motorrad: Rangierhilfe fürs Motorrad bei wenig Platz

Hier zeige ich euch mein Geburtstagsgeschenk. Es liegt schon in meiner Garage, dass Aufbauvideo dazu gibt es noch.
Diese Hilfe bedeutet Bewegungsfreiheit auf kleinstem Raum. Ich habe eine kleine Garage, in diese müssen das Motorrad, das Fahrrad und mein neues Auto. Ich habe lange herumgetüftelt, bis alles ohne Macken und Kratzer und vernünftig in diese kleine Garage passt. Momentan muss dann das Auto und das Fahrrad raus. Da die Garageneifahrt eine Steigung hat, kann ich das Motorrad (240 Kg) nicht rückwärts vor die Garage stellen und dann rückwärts in die Garage schieben. Die Steigung ist zu heftig. Ich fahre also das Motorrad vorwärts in die Garage und muss es auf kleinstem Raum drehen. Dann wird genau rangiert und ab Mitte der Garage der Lenker eingeschlagen, damit die Maschine hinten vor Kopf in die Garage geht. Dan wird das Fahrrad vorn links gegengeschoben und dann kommt das Auto. Das kostet mich nach dem Motorradfahren immer gute 5 – 10 Minuten, bis alles passt Trauriges Smiley

Mit diesem Geschenk ändert sich alles. Ich nutze jetzt Stellfläche, die ich mit normalem Rangieren gar nicht, oder nur sehr mühselig erreichen würden. Ideal auch auf Ausstellungen, Messen, Repräsentationen, Überwintern, Parken. Gerade auch für schwere Motorräder überaus gut geeignet. Versandgewicht: 35,00 kg

Ausstattung:

* Stabile Vollmetallausführung
* Breite Auflagefläche bis Reifenbreite 20 cm
* Leichte Bedienbarkeit und Lauf durch 5 drehbare Doppelrollen
* Eingebaute Parkbremse gegen unbeabsichtigtes Wegrollen
* Für alle Motorräder mit Seitenständer geeignet
* Auflage für Seitenständer individuell verstellbar – passt immer

Technische Daten:

* Sehr stabil
* Nutzbare Länge: 200 cm
* Nutzbare Breite: 20 cm

Weitere Detailbilder

 

   daumen

Hier ein paar Links wo ihr diese bekommt:
Motorradrangierhilfe
Rangierhilfe für Garage
Bike Lift

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s