Kochen: Keramikpfannen = gesund und fettarm

Hier gibt es einen tollen Tipp zum leckeren Essen.

Lecker und fettfrei muss kein Widerspruch sein – mit einem  Keramikpfannen-Set wird Öl oder Bratfett überflüssig! Die  kratzunempfindliche 2-fache Keramik-Versiegelung eignet sich ideal für  die gesunde Zubereitung von herzhaften Bratkartoffeln, Spiegeleiern,  Fleisch…ohne Fett, aber mit dem vollen Nährstoffgehalt. Zusätzlich  sorgt der  Aluminium-Boden für eine maximale und energiesparende  Hitzeverteilung mit langer Wärmespeicherung.  Die Keramikversiegelung  ist stoß- und kratzunempfindlich. Spart also jetzt Fett und Strom – und gewinnt ein Plus an Geschmack und Gesundheit!

 unter folgendem Link bekommt ihr auch solche tollen Pfanne

Keramikpfanne
Keramikpfanne

 

 
Die  Ceramicore-Pfannen haben eine Oberfläche aus polierter weißer Keramik  in fantastischer Antihaft-Qualität, an der nichts haften bleibt oder  einbrennt. Dank  des Lotuseffekts perlt alles daran ab und somit kann selbst ohne Öl  oder Butter sauber gebraten werden kann – daher ist mit Ceramicore eine  gesunde und leichte Ernährung mehr als einfach. Der  Aluminium-Boden hat eine spezielle Wabenstruktur, wodurch die Hitze  ideal verteilt wird – somit entstehen keine Hitzepunkte und man erhält  perfekte Brat-Ergebnisse.

Ein  weiteres Highlight: Die Pfannen heizen schneller auf und die Hitze wird  lange gespeichert, somit gart das Bratgut weiter, selbst wenn es nicht  mehr auf der Herdplatte steht. Ceramicore ist außerdem für alle Herde geeignet: Gas, Elektro, Ceranfelder und Induktion. Unter  Verwendung der passenden Glasdeckel mit integrierter Ventil-Öffnung  bleibt der Geschmack des Bratguts erhalten und es entweicht gerade so  viel Feuchtigkeit, dass das Bratgut nicht verwässert wird.

Der rutschhemmende Griff bleibt kühl, liegt gut in der Hand und macht das Braten somit noch angenehmer. Ceramicore-Pfannen  sind extrem stabil, kratzfest und halten hohen Temperaturen problemlos  stand – sie eignen sich somit auch perfekt zum Flambieren.

Selbst  die Reinigung ist kinderleicht: Durch den Lotuseffekt können  Ceramicore-Pfannen einfach ausgewischt werden. Sie eignen sich aber  ebenfalls für die Reinigung in der Geschirrspülmaschine.

 

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kochen: Keramikpfannen = gesund und fettarm

  1. Paris escorte schreibt:

    Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie Ihre Artikel anbieten. Ich kann Lesezeichen für Ihre ntschotschi.wordpress.com und verfügen über meine Kinder testen bis hier in der Regel. Ich bin leicht positiv werden sie informiert eine ganze Menge neue Sachen hier zu sein als alle anderen!

  2. Gabi schreibt:

    Klingt interessant. Die scheinen ja wirklich toll zu sein. Hab die schon oft gesehen, aber dachte nicht, dass die wirklich so gut sind. Sollte ich mir vielleicht doch auch eine zulegen.
    lg Gabi

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s