Tragen Sie den richtigen BH?

Habt ihr auch Probleme mit dem BH? Er kneift, rutscht, drückt und passt nicht richtig. Träger rutschen runter und Abends ist man froh, wenn man zuhause ist und ihn ablegt. Also mir ging es immer so, somal ich noch zwei unterschiedlich große Brüste habe. So hat ein BH nie richtig gepasst 😦 Mit dem folgenden BH hat das alles aufgehört. Ich habe jetzt nur noch diese BH´s. Ich merke ihn nicht mehr, warte nicht mehr auf den Feierabend damit ich den BH ablegen kann und fühle mich den ganzen Tag wohl. Es rutcht, kneift und zwickt nichts mehr.

Schaut Euch einfach mal das folgende Video an. Vielleicht überzeugt es euch auch.

Hat das Video euch überzeugt und wollt ihr den tollen BH auch tragen? Einen BH-Komfort ohne rutschen, klemmen, kneifen und ohne sich eingeengt zu fühlen. Einfach den Tag genießen und sich wohlfühlen. Nie wieder an den BH denken.

Keine Drähte, keine Haken und pflegeleicht! Erhältlich in Schwarz, Weiß und Hautfarben.
– Nahtloses Microfaser Bustier
– V-Ausschnitt, breite Schulterriemen
– Weiche, voll abdeckende Schalen
– Mittel-Rüschen zur Brustformung
– Geripptes Band für Bequemlichkeit und Abstützung
– 96 % Nylon, 4 % Elastan
– Maschinenwäsche, trocknergeeignet

Hier gibt es den Link zu den tollen BH´s.
Ahh Bra BH

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

