Grillen: Welcher Grill ist der Richtige?

Ich habe mir für die neue Grillsaison für Abends auf meinem neuen Balkon einen neuen praktischen Grill ausgesucht. Schaut mal hier. Das hat die Welt noch nicht gesehen der Balkon Grill. Der coole Balkongrill wird kinderleicht am Balkongeländer befestigt und ist einsatzbereit. Er eignet sich jedoch nicht für Plastikgeländer. Ein Singlehaushalt oder eine Kleinfamilie ersetzt einfach einen Blumenkasten durch den Balkon Grill und hat einen voll funktionsfähigen Holzkohlegrill mit einer Grillfläche von 15 x 48 cm. Bei einer Großfamilie müssten es zwei oder drei Blumenkästen sein. Neben seinem Dasein am Balkongeländer kann er ebenso direkt auf dem Tisch Platz finden (hitzebeständige Unterlage notwendig).

Der Grill besteht aus einer Außenwanne sowie einer separaten Kohlewanne aus Stahlblech, wodurch er innen heiß aber außen ein wenig kühler bleibt (ca. 700°C Außentemperatur). Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist die Halterung sowie der Edelstahl Grillrost und ein Deckel, der Bruce bei Regen zu einem wetterfesten Balkon Grill werden lässt (siehe Aufbauanleitung). Der trendige schwarze Grill wurde gemäß DIN EN 1860-1/A1 in Deutschland gefertigt. Der Korpus sowie der Deckel sind schwarz pulverbeschichtet und somit sehr beständig. Die Maße des Holzkohle Grills betragen ohne Halterung (H x B x T): 19 x 58 x 18 cm. Der Grill hält einen Abstand von 12 cm zum Balkongeländer ein und trägt das GS Prüfzeichen (geprüfte Sicherheit).

Und so sieht er aus, schick oder? Na ist das eine Alternative. Für mich ja 🙂

Blumenkastengrill Blumenkastengrill2 Blumenkastengrill3

Viel Spaß in der nächsten Grillsaison!

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Schlemmerecke abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grillen: Welcher Grill ist der Richtige?

  1. fleischfee schreibt:

    Mit so einem hab ich auch schon geliebäugelt für die Vegetarischen Sachen für meinen Schatz oder für mein Fleisch, so könnte man alles parallel grillen aber ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust darauf, dass mein ganzer Balkon aus Grill besteht!

Und wie siehst du das?

