Bauchtyp: Rettungsring

Vor einigen Tagen bin ich auf Frauenzimmer.de auf einen interesannten Artikel gestoßen. Vielleicht ist das auch etwas für Euch!

Abnehmen am Bauch: So verschwindet der Bauchspeck

Ernährung und Fitness für das Abnehmen am Bauch

Der Bauch ist neben dem Po für Frauen die Problemzone Nummer Eins, die nicht nur vor der nächsten Bikini-Saison besonders kritisch begutachtet wird. Wer aber einen straffen Bauch haben möchte -dem helfen laut Promi-Trainer James Duigan keinesfalls nur die vielbeschworenen Sit-Ups. Denn entscheidend ist vor allem, welcher Bauch-Typ man ist!
Laut Duigan kann man seinen Bauch zunächst als einen von fünf Bauch-Typen identifizieren. Denn nicht jede Frau setzt an den gleichen Stellen Fett an – im Gegenteil: Für jeden Bauch-Typ gibt esgezielte Übungen und eine spezielle Ernährung, um ihn in Form bringen.
Finden Sie heraus, welcher Bauch-Typ Sie sind und mit welchem Training und welcher ErnährungIhr Bauch flach wird und bleibt.

Foto: RTL interactive
Bild 2 von 5 : Der Rettungsring Bauch-Typ

Kennzeichen:

Der Rettungsring-Bauch kennzeichnet sich durch zwei bis mehrere Fetteinlagerungen, die über und unter dem Bauchnabel ringartig um die gesamte Taille verlaufen.

Ess- und Sportverhalten:

Frauen mit dem Rettungsring Bauch-Typ haben sehr häufig eine sitzende Tätigkeit, lieben kohlenhydratreiche, süße Nahrungsmittel und trainieren gar nicht bis unregelmäßig.

So wird der Rettungsring-Bauch wieder flach:

Ernährungstechnisch sollten Sie süße Snacks, Fertigprodukte und vor allem Alkohol für mindestens zwei Wochen komplett meiden. Greifen Sie bevorzugt zu unpanierten Fischgerichten, Eiern, fettarm gegrilltem Fleisch und Gemüse. Gutes Fett, wie in Avocados, Nüssen und Fisch enthalten, können Sie ohne Bedenken zu sich nehmen.

Lange Spaziergänge und Yoga-Übungen sind für diesen Bauch-Typ die ideale Möglichkeit, wieder in Form zu kommen.

Bauch weg – mit dem richtigen Essen:

In nur einer Woche zur Bikini-Figur – das wäre doch zu schön um wahr zu sein! Doch das soll tatsächlich gehen, verspricht eine Ernährungsberaterin. Auf zeigen klicken und Ihr gelangt auf die Seite „Frauenzimmer.de“ und könnt euren Bauchtyp auswählen und das passende Video dazu ansehen, ob und wie das klappt – und welches Essen dazu beiträgt.

Hier noch Tipps. So habe ich es geschafft.

Schlank im Schlaf für Berufstätige
Schlank im Schlaf 20 Minuten Küche
Der 4-Wochen Powerplan
Schlank im Schlaf vegetarisch

Nun ernähre ich mich so weiter und ich halte mein Gewicht oder nehme noch weiter ab, aber nicht mehr zu, solange ich die Ernährungsumstellung beibehalte und das ganz ohne Diätstress 🙂

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Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
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