Vespa mal anders

Wir waren letztes WE mit den Mopeds auf dem Weg zum Kloster Maria Laach, da überholten wir plötzlich ein Gefährt, was am Straßenrand stand. Dann scherte es aus und folgte uns. Als wir am Hofladen in Maria Laach ankamen, parkten die beiden mit dieser Vespa direkt neben uns. Die beiden waren nett und wir unterhielten uns mit Ihnen. Das Teil war flansch neu, gestern abgeholt. Ich war erstaunt, wie schnell dieses Dreirad hinter unseren BMW´s aufgetaucht war. Scheint ordentlich bums zu haben Smiley. Aber es ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich drehte meine Runde und beäugelte es kritisch, irgendwie nicht meins und optisch wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber einfach auch mal anders. Was meint Ihr?

Hier mal ein Foto

Roller

Genau so sah die Vespa aus, auch die identischen Farben. Was mein Ihr? Jedoch laut Fahrer soll sie sehr bequem sein, Pfeilschnell und sicher in den Kurven. Es soll richtig Spaß machen. Eine Probefahrt könnte mich vielleicht doch reizen. Mal sehen, wenn ich es mache, dann werde ich erneut berichten Smiley ……….

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vespa mal anders

  1. Gabi schreibt:

    Sieht natürlich gewöhnungsbedürftig aus mit den drei Rädern. Aber vielleicht fährt es sich ja wirklich super. Vielleicht hast Du ja mal Gelegenheit, es auszuprobieren.
    lg Gabi

Und wie siehst du das?

