Zoo Neuwied (neue Testfotos mit der Nikon D5100)

Es ist Sontag der 02.10.2011. Es ist 08.00 Uhr, die Sonne schein, ich öffne die Augen und der Tag kann beginnen. Ab in die Küche, einen Bettkaffee machen und wieder ab ins Bett. Langsam wachwerden Smiley Was steht heute auf dem Plan? Durch die ausgiebige Motorradtour gestern, kann ich heute nicht so gut auf dem harten Moped sitzen. Also ab ins Cabrio bei diesem Wetter und auf geht es in den Zoo Neuwied Tiere fotografieren. Der Zoo ist brechend voll, aber es macht bei dem Wetter richtig Spaß. Wir sehen viele interessante Tiere und knipsen, was die Kamera hergibt. Zudem ist das Berg auf und ab in dem Zoo ein gutes Training für Teneriffa. In 9 Wochen geht es ja schon wieder los in die Sonne Smiley

Also hier sind die einigermaßen guten Tierfotos aus dem Zoo.

AffenbrotBock
Erdmännchen-FamilieFütterung
Leider stand die Sonne teilweise zu hoch und es war zu hell durch die Sonne, daher haben einige Fotos wenig Zeichnung und sind zu hell. Dennoch habe ich mein Bestes gegeben und ich finde, dass die Fotos teilweise ganz gut geworden sind.

Futter-WellensittichJungtier
KangerusKanninchen
LeonPinguin-Fütterung
PinguinRobbe
Roter-PandaTotenköpfchen
UhuSchleiereulePfirsichhäubchen
Die Lichtreflexe sind teilweise doch ganz gut geworden.

WaschbärGepard
ErdmännchenGeierPelicaneRheier

Teilweise haben die Tiere durch die Hitze einfach nur im Schatten gelegen und sich ausgeruht. Da war mit Bewegung und Action im Tierreich nicht viel.

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Fotografieren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zoo Neuwied (neue Testfotos mit der Nikon D5100)

  1. anscharius schreibt:

    Was für ein schöner Tag, man sollte wirklich öfter mal einen Zoo besuchen. Auch wenn die unzufriedenen Kinder an der Seite der überforderten Eltern manchmal nerven 🙂

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s