207 cc

Seit heute seht endlich fest, nächste Woche Freitag kann ich mein neues Auto den Peugeot 207cc abholen. Ich habe mir den 207 cc Roland Garros 120 VTI bestellt. Die Farbe ist Eremitate Grau metallic, die Ausstattung ist Leder perforiert Grau und es sind alle Extras enthalten. Leider ist der Sommer vorbei, aber ich hoffe auf einen schönen Spätsommer/ Herbst. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf den nächsten Sommer. Damit ihr euch ein Bild von meinem Neuen machen könnt, hier ein Foto.

Nächsten Freitag kann ich ihn dann endlich in Empfang nehmen und eine ausgiebige Spritztour mit meinem „Neuen“ und meinem Freund machen. Ich freue mich jetzt schon drauf den Picknickkorb zu packen und durch die Eifel zu düsen. Nun stehe ich bei schönem Wetter genau zwischen den beiden Stühlen, vor denen mein Vater mich immer gewarnt hat. Mal sehen wer Recht behält 🙂

weitere Fotos folgen ………………….
Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 207 cc

  1. kurt kölbach schreibt:

    ich habe keine guten erfahrungen mit peugeot gemacht! viel ärger mit allehand kleinkran gehabt.
    lichtmaschine nach 22000 km defekt, türen klapperten, kupplungspedal blieb hängen usw. usw.

    • ntschotschi schreibt:

      Das tut mir leid. Meiner ist jetzt 5 Jahre und hat fast 90.000 Km weg und da war noch nie was dran. Gott sei Dank 🙂 Ich habe den Kauf noch nie bereut und fahre den kleinen so gern wie am ersten Tag. Wir haben viel Spaß zusammen.

  2. sucherin schreibt:

    Wie schön für Dich – hofentlich spielt das Wetter noch ein bisschen mit. LG

  3. anscharius schreibt:

    Da kann man nur noch sagen: Herzlichen Glückwunsch 😉

Und wie siehst du das?

