Leckerer Salat einfach & schnell gemacht!

 DSCN1534

Wollt Ihr mal zum Grillen oder Abends eben mal zum Steak einen leckeren Beilagen Salat schnell (5 Minuten) und günstig zusammenstellen, dann habe ich für Euch hier einen tollen Tipp.

Zutaten für 3 – 4 Personen:

1 Dose Gemüsemais
1 Dose Kidneybohnen
Lauchzwiebeln
Cherry-Tomaten
Schafskäse
Salz, Pfeffer,
Öl, Essig,
Salatkrönung

Dosen öffnen und in einem Sieb abgießen, mit klarem Wasser kräftig nachspülen. Lauchzwiebeln & Tomaten waschen und schneiden. Lauchzwiebeln und Tomaten in eine Schüssel geben, abgetropfter Mais & Kidneybohnen dazugeben. Schafskäse in Würfel schneiden und dazugeben. Den Salat würzen mit Salz & Pfeffer. Je nach Geschmack noch etwas Chili-Pulver (minimal), Maggi und Croutinos dazugeben. Eine Packung Salatkrönung (je nach Geschmack Garten-, Italienische-, Basalmico-Kräuter, usw.) anmachen mit Wasser, Öl, etwas Essig und um die Säure des Essig aufzufangen 1 Tl. Zucker. Das Dressing über den fertigen Salat geben und durchrühren.

Guten Appetit!

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Schlemmerecke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s