Erster Show-Ritt von Eddy

Heute ist wieder Reiten angesagt. Ich fahre zum Stall, es ist 10.30 Uhr und die Sonne scheint. Die Laune ist gut und ich freu mich auf den Ritt. Bewaffnet mit Stativ und Kamera (P7000 von Nikon) geht es los. Heute nehmen wir das Reiten mal auf, damit wir sehen, was Eddy gelernt hat und wie korrekt er es umsetzt und woran wir weiter arbeiten müssen. Jedoch sollte man bedenken, das Eddy 7 Wochen vor dem Turnier (das fand am 15.05.2011 statt) noch gar nichts von Dressur und Seitengänge konnte. Ich freu mich auf heute Abend, wenn ich das Video sichten kann, sobald es geschnitten ist, werde ich es hier unten anhängen, damit Ihr den Erfolg auch verfolgen könnt.

Das Video findet Ihr hier:

 

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Hobbys, Reiten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

