Endlich Urlaub :-)

Seit Freitag habe ich Urlaub und ich könnte endlich mal ausschlafen. Um 06.30 Uhr werde ich wach und die Sonne scheint. Super, das mit dem ausschlafen klappt einfach nicht. Wenn ich schlafen kann, werde ich immer früh wach. Dennoch bin ich zur Zeit total erschöpft. Ich habe einfach in letzter Zeit zu viel gearbeitet. Ich arbeite gern, dennoch bin ich froh, dass ich mal ein paar Tage keine Klinik sehe.

Es ist Samstag und wir konnten nicht wirklich ausschlafen, da ich mir einen Termin bei Friseur gemacht habe. Dieser ist um 10.30 Uhr. Um 09.00 Uhr stehe ich auf und gehe Duschen, dann mache ich Frühstück und wecke Ansgar. Schnell ist alles fertig und die verbleibende Zeit um. Also nun wird es Zeit zum losfahren. Beim Friseur angekommen, komme ich auch direkt dran. Ich halte einen kurzen Smalltalk und erkläre Ihr, wie ich mir das mit dem Haarschnitt denke. Sie ist einverstanden und legt los. Ich lasse mich überraschen, da mir noch wirklich kein Friseur die Haare so geschnitten hat, wie ich sie zur Zeit haben möchte. Viele dünnen mir einfach nur die Haare aus, dies führt aber nicht zu dem von mir gewünschten Effekt. Die Friseuse versteht das und sagt, dies ginge auch nicht. Die Technik wäre für meinen Wunsch eine andere. Ich warte ab und lasse mich überraschen. Als sie fertig ist, sieht es genau so aus, wie ich es haben wollte. Ich habe einen neuen Lieblingsfriseur. Endlich! Ich gebe der Friseuse ein gutes Trinkgeld, ich bin so glücklich. Danach geht es auf in die Bonner Innenstadt, shoppen. Ich besuche schnell meine 2-3 Lieblingsgeschäfte und bin dann damit durch. Ich liebe die Bonner Innenstadt. Bonn ist toll. Anschließend geht es ins Café Miebachs in Bonn. Dort entscheide ich mich für ein Radler und einen Salat Florida. Einen leckeren Salat mit Früchten, gebratenen Putenstücken mit Honig und einem leckeren Curry-Joghurt Dressing. Ein Traum von Salat, ich schaue mal, ob ich das Rezept irgendwie zusammen bekomme. Etwas besonderes für heiße Sommertage. Es ist lecker, fruchtig und fruchtig.

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich Urlaub :-)

  1. Gabi schreibt:

    Ich kenne das! Es ist wirklich schwer, einen guten Friseur oder eine gute Friseuse zu finden. 😉

Und wie siehst du das?

