Gefüllte Ofen Paprika

Heute möchte ich von einer neuen Entdeckung berichten. Heute gibt es gefüllte Paprika mal aus dem Ofen.

Sie benötigen:

Paprikaschoten je nach Geschmack Farbe wählen
Hackfleisch
geriebenen Käse
Knorrpackung “gefüllte Ofen Paprika”
Dose Mexikangemüse

Zubereitung
  1. Paprikaschoten in zwei Hälften schneiden und entkernen.
  2. Hackfleisch je nach Geschmack würzen und in etwas heißem Öl anbraten, 250 ml kaltes Wasser zugeben, Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Abgetropftes Mexikangemüse unterrühren und Topf von der Kochstelle nehmen.
  3. Paprika mit dem Hackfleisch füllen, oben mit Käse bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C (Umluft: 175°C) 15-20 Minuten backen bis der Käse goldbraun ist.

DSCN1540DSCN1541

Guten Appetit!

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Schlemmerecke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s