06.05.2010 Rückflug von Las Vegas nach Frankfurt

Es ist 07.30 wir machen uns langsam fertig fürs Frühstück. Die Sonne schein schon wieder in vollen Zügen. Es wird langsam war. Morgens haben wir schon weit über 20 Grad. In den letzten Nächten hat es sich kaum unter 26 Grad abgekühlt. Seit wir in LAs Vegas sind haben wir eine Affen Hitze. Es ist fast unerträglich und hier ist noch nicht einmal Sommer. Es ist gerade mal Frühling. Supi, da weiß man doch, was die Leute erwartet wenn hier Sommer ist. Na gut wir auf zum Frühstück. Wir gehen ins Coco´s. Ist nah, sehr gut und relativ günstig für die Qualität. Nach dem Frühstück machen wir uns auf. Auto packen und los ins Excalibur. Jedoch sind wir schnell vom Excalibur enttäuscht. Von außen sieht das ja ganz gut aus und ist Fotogen aber von Innen lohnt es sich nicht wirklich. Auf ins Luxor. Dort das gleiche. Von außen wunderschön aber von Innen mehr eine Enttäuschung. Man hat irgendwie seit dem Venetian mehr von diesen Casinos erwartet. Es kommt keines vom Flair und der Atmosphäre an das Venetian heran. Okay wir beschließen unsere Sachen zu packen und ab zum Flughafen. Dort angekommen, funktioniert das mit der Rückgabe des Leihwagens problemlos. Hinstellen, Ticket bekommen und das wars. Supi. Auf zum Flughafen. Wir fahren in dem Busschuttle bis auf 1 weiteren Passagier ganz allein zu Terminal 2. Toll. Auf dem Hinflug war der Bus zum Leihwagen völlig voll. Am Flughafen stehen wir direkt vor dem Condor Schalter. Nur noch durch die Tür und dann ab. Okay. Als wir drin sind, stellen wir uns erst einmal in eine lange Schlange. Damit wir Einchecken können, müssen wir 45 Min warten. Okay Ansgar besorgt etwas zutrinken und ich warte in der Schlange. Da bekomme ich die Hiobs-Botschaft als erstes mit. Unsere Maschine hat 4 Std. Verspätung. Die Maschine musste in Frankfurt ausgetauscht werden und ist mit Verspätung dort abgeflogen. Es wird etwas nicht in Ordnung gewesen sein (Denke ich). Besser dort und Verspätet als Abgestürzt überm Meer. Gut wir warten. Der Knaller ist, es ist erst 13 Uhr. Der Flieger wäre um 16.35 Uhr gegangen nun geht es erst um 20.30 Uhr los. Bei Check in werden Essensmarken ausgegeben. Damit wir nicht verhungern:-)

Nun durch die Passkontrolle und den SIcherheitscheck dann heißt es warten. Zeit zum bloggen und evtl. schaffe ich es hier die Bilder für Euch zu bearbeiten und hochzuladen. Mal sehen wie lange wir hier wirklich sitzen. Das heißt aber auch, wir sollten Freitag gegen 13.05 Uhr landen. Dies wird sich um 4 Std. verzögern. Na ich bin jedenfalls froh, dass wir überhaupt fliegen können, denn langsam wird es hier unerträglich heiß. Ich freue mich auf Zuhause. Mal nicht mehr aus Koffern leben und jede Woche Wäsche waschen, damit man was zum anziehen hat. Wir hatten ja nur für 10 Tage Gepäck dabei. Sonst würde das alles zu viel werden.

Resümee: Der Urlaub war toll. Also Amerika muss man gesehen haben. Ich liebe das Land. Hier gibt es Dinge, die kann man sich nicht vorstellen, selbst wenn man eine blühende Fantasie wie ich hat. Das hier ist alles wirklich unvorstellbar. Diese ganzen Eindrücke,die man hier gewonnen hat, kann man einfach nicht in Worte und schon gar nicht in Fotos festhalten. Es spiegelt weder die Erfahrung noch die Farben und Eindrücke wieder. Es ist einfach Atemberaubend. Das ist als wenn man einem Blinden versuchen würde die Farbe rot zu beschreiben. Das geht auch nicht. Wie gesagt wer neugierig geworden ist sollte hier her kommen und sich einen Eindruck verschaffen. Jeder ist auch anders. Ich liebe es, vielleicht hasst du es. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hier gibt es die Bilder von Las Vegas zusammengefasst: Diashow

Also das nächste von mir hört Ihr wieder aus Deutschland. Bye Bye

Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Hobbys, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s