30.04.2010 Escalante

Heute morgen ist Ansgar um 05.30 Uhr aufgestanden, um den Sonnenaufgang in der Nähe von hier zu fotografieren. Also ich weckte ihn und er machte sich fertig. Ab ging es für ihn, ich war so groggy, dass ich mich wieder umdrehte und weiter schlief. Eigentlich wollte Ansgar vom Sonnenaufgang aus zum Peek-a-b-oo Canyon, damit er den Eingang ohne Leute in Ruhe fotografieren kann. Um 07.30 Uhr ging die Tür auf, Ansgar stand total durchgefroren in der Tür. Er wollte sich aufwärmen und mit mir Frühstücken. Ich machte mich fertig und wir zogen los zum frühstücken. Es fiel heute spärlich aus, da ich mich immer noch Schach matt fühlte. Ich aß 2 Rühreier und Toast mit Kaffee. Das war auch schon alles. Wie gesagt ich bekam kein Wort raus, war total k.o. und bin schlapp. Nach dem Frühstück zog Ansgar los zum Peek-a-b-oo Canyon. Ich machte Wäsche und Ansgar bat mich einige schöne Fotos von Escalante von den alten Häusern zu machen. Ich warf also die Maschine Wäsche an und zog mit der Kamera los die Häuser und den Ort fotografieren. Ich glaube einige Fotos sind ganz gut geworden. Könnt ihr ja in der Diashow des Tages selbst mal sehen.

Nun geht es mir etwas besser und ich sitze hier und warte auf Ansgar. Die Wäsche ist fertig. Ein Teil ist im Trockner, der andere Teil hängt in der Sonne zum trocknen. Gleich werde ich mal zum Trockner laufen und schauen wie weit die Wäsche ist. In der Zwischenzeit mache ich noch die Bilder zum Hochladen fertig. So die Wäsche ist trocken und wieder zusammen gelegt. Dies ist der letzte Tag in Escalante. Ansgar kam um 15.00 Uhr zurück. Dann gab es erst einmal im Cafe Kaffee und Kuchen für Ansgar und für mich einen Cappuccino und einen frischen Spinatsalat mit Putenbrust. Lecker. Das war dann das Abendbrot. Ansgar ist k.o. Den Rest des Tages blieben wir dann im Motel und relaxten, denn morgen geht es früh raus. Wir packen heute Abend denn morgen früh geht es um 05.00 Uhr los zum Brice Canyon zum Sonnenaufgang. Das heißt 04.00 Uhr aufstehen. Ich habe heute einen ziemlich ruhigen gemacht, damit ich für die letzten Tage wieder etwas Power habe und diese noch schaffe. Also bis morgen Abend. Morgen wird wieder anstrengend. Aber bestimmt auch schön.

Hier die Bilder des Tages: Diashow

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Hobbys, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

