25.04.2010 Daed Horse Point und Umgebung

Hier geht mit dem Internet gar nichts mehr. Der Knaller ist, mein Lap Top hat Updates geladen mit dem Datum 03.05.2010 14:36 Uhr. Dieses Datum haben wir selbst noch nicht in Amerika. Super jetzt haben wir schwankende Internetverbindungen und mein Rechner tut seit dem nichts mehr Internet technisch. Also Emails empfangen kann ich noch, das ist aber auch alles. Keine beantworten, nicht ins Internet einfach gar nichts. Gut ich werde alles veröffentlichen, sobald wieder irgend etwas geht. Heute morgen bei Danny´s konnten wir auch wegen Überfüllung wieder nicht frühstücken, Freu mich auf morgen, dann können wir wieder frühstücken. Danach geht es ab nach Escalante. Heute haben wir eine Runde zum Daed Horse Point gemacht und dann zur False kiva. Ich konnte dann irgend wann nicht weiter, ich mir am Vortag eine Blase gelaufen habe. Ich bin dann in Höhlennähe sitzen geblieben, den Aufstieg zur Höhle hätte ich mit dem Fuß nicht geschafft. Ich bin schon froh den Rückweg mit den Anstiegen geschafft zu haben. Zum krönenden Abschluss gab es Abendbrot bei Danny´s. Ich aß köstlich gebratenes Rindfleisch mit Gemüse und Zwiebeln und Hush browns. Alles ist gut.

Also von meiner Seite aus gibt es heute nicht viel zu berichten. Bis bald

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Hobbys, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

