22.04.2010 Shoppen in Moab

Ich habe heute nicht großartig etwas gemacht. Na so kann man das auch nicht sagen, immerhin war ich shoppen und habe in Moab jeden einzelnen Laden auf den Kopf gestellt. Wir waren morgens zusammen bei Dennys frühstücken. Es war wie immer sehr lecker. Danach ging es zu Family Dollars. Ich wollte etwas umtauschen und Ansgar brauchte Rasierklingen und Rasierschaum, da der elektrische Rasierer irgendwie den Geist aufgegeben hat. Gut nachdem wir das hinter uns hatten, setzte mich Ansgar am Motel ab und fuhr in den Canyon Nationalpark fotografieren.

Ich zog los shoppen. Also auf ging es. Ich nahm meine Kamera und zog los. Unterwegs habe ich einige Fotos gemacht. Diese werde ich Euch noch zeigen. Ich bin in Ruhe durch jeden einzelnen Shopp in Moab geschlendert. Ich habe so viele wunderschöne Dinge gesehen. Ansgar habe ich ein Band für seine Sonnenbrille gekauft, da diese ihn beim Fotografieren stört und er nicht weiß wohin damit. In einem Trucker Laden fand ich dann Wanderstöcke, die habe ich für Ansgar und mich gekauft. Im Motel stellte sich heraus, das dort auch noch eine Transporttasche zum umhängen dabei war. Die Stöcke sind sehr stabil. Sie sind zum klappen wie bei einem Stativ. Oben sah ich eine Schraube, erst dachte ich, dort fehlt ein Knauf aber dann stellte ich fest, dass auf diese Schraube eine Kamera passt. Das ist ein Wanderstock mit Stabstativ. Tolle Erfindung. Ich war total happy und Ansgar begeistert. Dann habe ich mir noch einen Cowboyhut gekauft. Also alles was die Welt nicht braucht. Aber er sieht toll aus.

Auf dem Heimweg habe ich auch eine Bank gefunden, die Euro´s in Dollar umtauscht. Das freute mich sehr. Das war mein Shopping-Tag. Zurück im Motel dann habe ich etwas gegessen und schrieb mein Blog der letzten 2 Tage. Dann stand Ansgar in der Tür. Total niedergeschlagen. Irgendwie hat er1 Kamera fallen lassen und die 2.ist auf dem Stativ umgefallen. Er war total fertig. Zum Sonnenuntergang fuhr Ansgar dann wieder los. Um 22.00 Uhr war er dann zurück und wir fuhren zu Dennys noch etwas Essen. Zurück im Motel wurde es Zeit fürs Bett.

Hier die Diashow des Tages: Diashow

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Hobbys, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

