1. Sandsturm

15. April

Heute hatten wir unseren 1. Sandsturm, den wir einigermaßen unbeschadet überstanden haben. Einigermaßen unbeschadet heißt bis auf die Demolage der Autotür. Wie bereits erwähnt fuhren wir zu einem sehr hoch gelegenen Aussichtspunkt um den Lake Powell bei dem Sandsturm von oben zu sehen. Viel konnte man bei dem Sturm nicht sehen, war im Upper Antelope Canyon schon so, dort rieselte es nur Sand. Also wie gesagt wir standen nun an diesem Aussichtspunkt. Ich kann im nachhinein nicht sagen, was mich veranlasst hat, die Autotür zu öffnen. Jedenfalls tat ich es und Sie schlug voll gegen die Einhängung und hängte die Einrastung aus. Somit konnte man die Tür nicht mehr schließen. Nachdem ich dann im Auto saß und Ansgar von außen schob, zog ich von Innen und bat Ihn das Auto aus dem Wind zu fahren. Das tat er auch. Mir fiel es schwer die Tür zu halten. Nachdem das Auto aus dem Wind gefahren wurde, habe ich die Tür wieder ein gehangen. Das war vielleicht ein Kraftakt. Ich habe die Kraft von Wind total unterschätzt. Ist ja noch einmal glimpfig abgegangen. Gott sei Dank. Es hat mir die Tür einfach aus der Hand gerissen.

 

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

