Frühstück und der 1. Tag in und um Page

07.00 Uhr wurde ich wach. So wie ich geschlafen hatte, musste ein Stein schlafen. So nun ging es mir wieder gut. Jedoch bekam ich Hunger. Okay Ansgar wecken, duschen ab zu Danny´s frühstücken. Wieder erwartend war das Frühstück um 08.30 Uhr super gut. Ich hatte ein tolle Frühstück mit Eiern, Rindfleisch gebraten Kartoffelecken, Gemüse gebraten sowie Tortillas und Füllung mit Kaffee ohne Ende. Super das zum Preis von 8.69 Dollar. Danach ging es los zum Horse Shoe Bend sowie zum Wal-Mart einkaufen. Dann eine Rundfahrt zur Orientierung um Page und die Sehenswürdigkeiten von Page. Diese Fahrt dauerte einige Stunden, mit diversen kleinen Zwischenstopps zum Fotografieren. Dabei lernten wir echt nette Leute kennen. Diese trafen wir an verschiedenen Standpunkten wieder. Ist allerdings ein Kunststück, da es hier nur wenige Straßen gibt und alle in die gleiche Richtung führen, trifft man sich zwangsweise wieder. Waren aber total nett. Ein Gespräch ergab, dass es ausgewanderte Bulgaren waren, die nun in L.A. leben und in Page Ferien machen.
 
Hier ist die Übersichtskarte unserer 1. Tour. Die rote Route haben wir heute abgefahren. Videos zum Straßenzustand gibt es später. Die müsst Ihr gesehen haben 🙂
 
 
Bilder zu diesen diversen Besuchen gibt es später. So gegen 18.30 Uhr (Ortszeit) zurück im Hotel, frisch machen und ab zum Mexikaner Essen gehen. Das Essen war auch echt klasse. Die Corona Biere taten ihr übliches. So nun schnell diesen Eintrag beenden und ab ins Bett. Bon total k.o. Diese Zeiten hier sind immer Ortszeit in Germany seit Ihr 9 Std. weiter als wir hier in Page Arizona.
So nun ende ich mal, habe heute so viele beeindruckende Dinge gesehen, muss diese erst einmal verarbeiten.
Gute Nacht
 
 

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

