Flughafen

So nun sitzen wir in Frankfurt am Flughafen und warte auf den Check in. Gestern Abend nach Feierabend schnell nach Mainz, Koffer sortieren und dann ab nach Frankfurt zum Spät-Check in. Alles super gut geklappt. Gegen 22 Uhr waren wir zurück im Hotel, duschen und einen kleinen Absacker, dann Tod müde ab ins Bett. Ich lag kaum da war ich auch schon eingeschlafen. Ich habe so herrlich geschlafen, 07.00 Uhr aufstehen, duschen und ab zum Frühstück. Heute noch einmal ausgiebig frühstücken. Ist glaubig das letzte vernünftige Frühstück in den nächsten 4 Wochen. Um 09.00 Uhr ab ins Taxi und zum Flughafen. Das Pläuschchen mit dem Taxifahrer ließ die Fahrt wie im Fluge vergehen. Noch einmal alles überdacht. Habe ich alles. IPod geladen und bespielt. Pass, Ticket, die Nikon, Laptop. Mmmmhhhhh ich denke ich habe alles. Was ich jetzt nicht habe, muss sowieso zuhause bleiben. Mist Chip putzen habe ich vergessen. Muss ich heute Abend in Page nachholen, sonst habe ich Bilder mit Schönheitsfehlern.

Vom Taxi direkt zur Sicherheitskontrolle. Dort ging alles glatt. Hatte ich selten. Habe darauf geachtet, keinen Gürtel in der Hose zu haben, kein Schmuck an den Händen, selbst die dicken Wanderstiefel musste ich nicht ausziehen. Toll, hier in Frankfurt ist alles entspannter als ins Düsseldorf. Dort steht man ewig in einer Schlange und wartet. Super hier ist alles leer und man kann direkt durchlaufen. Somit finde ich noch die Zeit zu bloggen. Son nun sitze ich hier in Frankfurt und um 10.20Uhr ist Boarding Time und los geht es. Tja mal sehen was das Land der unbegrenzten Möglichkeiten so bringt. 4 Wochen herrlich. Kann es kaum abwarten und langsam steigt die Nervosität und die Spannung. Schließlich wird dies mein Jungfernflug in die USA.

Also bis zum nächsten Eintrag.

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

