Anreise

So gegen 15.00 Uhr Ortszeit (00.00 Uhr Germany) sind wir in Las Vegas gelandet. Wir sind nun 17 Std. auf den Beinen u´nd noch kein Ende der Reise ist in Sicht. Die Flugzeit von 11,5 Std, habe ich ganz gut überstanden, hääte gedacht es würde mir mehr ausmachen. Zur Begrüßung im Flieger gab es ersteinmal ein Glas Sekt. Ansgar hatte ja schließlich Geburtstag. Dann bekam ich von der netten Stuardess noch Zeitschriften für den Flug. Interessant eine Tauchzeitschirft, die sehr interessant war und etwas über Amerika. Tolle Bilder. Aber ich habe vor selbst tolle Aufnahmen zu machen. Okay dann der Start mit knapp 1 Std. Verspätung. Das Essen an Bord war gut. Mittags gabe es Hühnchen und Abends eine Brotzeit. Zwischendurch Filme on Bord und Spiele auf dem IPod. Alles okay.
Nach der Landung dirket zur Gepäckausgabe und dann zur Autovermietung ALAMO. Dort haben wir uns einen großen Jeep gemietet. Ab ins Auto und los geht es aus Las Vegas raus. Prompt stehen wir im Stauf. The same as in Germany. Dennoch viel Ruhe und Gelassenheit, keinHupen, kein Drängel alles gsittet. Dann stellte sich heraus dort war ein Unfall, danach ging es zügig weiter. Also raus aus Las Vegas Richtung Page. Unterwegs wurde ich so müde, dass ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte. Ich schlief Bett. Er besorgte noch einiges zu Essen und Bier. Eine kleine Brodzeit dann schlafen. Ich war direkt eingeschlafen und Ansgar blogte noch.Ich weiß nicht wann er ins Bett kam. Gute Nacht bis morgen
Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und wie siehst du das?

