Hotel

So nach der 1. Nacht im San Roque muß man ehrlich sagen, die Betten sind schlecht. Habe die halbe Nacht mit Hüft- und RÜckenschmerzen wach gelegen. Kopfschmerzen am Morgen und leicht angeschlagen, stand ich dann mal auf. Ab unter die Dusche, war ja ganz okay, brachte aber die übliche Power auch nicht zurück. Ab zum Frühstück. Sehr überschaubar und sparsam, na verhungern müßte man nicht, aber ist schon ziemlich karg. Okay man kann nicht immer so ein tolles Frühstück erwarten, wie wir es in den letzten Tagen genossen haben bei Jo und Caro (Finca San Juan). Das Wetter ist heute besser als gestern, mal sehen was heute noch so anliegt. Fotos folgen, komme momentan mit der Bearbeitung nicht nach.
 
 
Advertisements

Über ntschotschi

Weitere Informationen sind auf den verschiedenen Side´s im Blog unter der jeweiligen Überschrift zu finden & viele verschieden Bilder gibt es unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1439442 http://www.flickr.com/photos/58635682@N05 Über Kommentare sowie Feedbacks, Anregungen & auch offene und ehrliche Kritik würde ich mich sehr freuen. Also auf geht es zum stöbern & ich wünsche Euch viel Spaß
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hotel

  1. Ansgar schreibt:

    Mir geht es nach dem Frühstück auch nicht gut 🙂

Und wie siehst du das?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s